Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Jugendabteilung

B-Jugend zur DHB Sichtung

Zwei Talente aus der B-Jugend von Westfalia Kinderhaus haben es nun geschafft und wurden von den Westfalenauswahl-Trainern für die DHB-Sichtung zur Jugend-Nationalmannschaft nominiert. Luc Oeder und Torwart Ben Wollert (...)

B-Jugend VBL – Serie endlich gerissen

… gegen den ASV Senden … … vor einer Woche war schon zu erkennen, dass die Mannschaft verschiedene Aufgaben nun deutlich sicherer bewältigen konnte. Das Spiel wurde zwar mit (...)

B-Jugend VBL – Abwehr bleibt Achillessehne

Obwohl der Angriff bei den Spielen gegen den Tabellenführer Hamm vor einer Woche oder nun gegen Gemmendorf am Samstag wesentlich besser und wirkungsvoller zum Zuge kam als bei den (...)

Alpár Jegenyés vom Handballverband ausgezeichnet

Unser Trainer der männlichen B-Jugend, Alpár Jegenyés, wurde mit der silbernen Ehrennadel des Handballbverband Westfalen ausgezeichnet. Alpár Jegenyés, der über 20 Jahre lang im Handballkreis Steinfurt bzw. dem nachfolgend (...)

B-Jugend VBL … 23 Fahrkarten …

Eine solide Abwehrleistung zeigte die B-Jugend aus Kinderhaus in dem Rückspiel gegen den SC Nordwalde am Samstag, bei dem der Gast nur 17 Treffer unterbringen konnte. Im Hinspiel musste (...)

B-Jugend VBL „Handball kommt im Kopf nicht an“

Wie berichtet musste die B-Jugend gleich mehrere Spiele im Januar nachholen, die im Dezember wegen Terminüberschneidungen ausfallen mussten. Die Spieler aus Münster konnten aber bei den letzten fünf Spielen (...)

Neue Jugend-Trainingszeiten!

Die Trainingszeiten unserer Jugendteams haben sich aktuell verändert! Die Zeiten auf dem angezeigten Flyer sind leider nicht mehr ganz aktuell. Hier die aktuellen Zeiten! Männliche Jugend E (Alter: 8-10 (...)

B-Jugend VBL … nun „Englische Woche“

Passend zum Beginn der Handball-WM in Deutschland passt sich auch die männliche B-Jugend um Trainer Alpár Jegenyés ungewollt dem strammen Spielmodus einer Weltmeisterschaft an. Wie die Profis in Berlin (...)

Trikottag

SC Westfalia Kinderhaus Handball macht mit – Bundesweiter Trikottag des Deutschen Handballs Liebe Handballfreunde, Zur Eröffnung der Handball-Weltmeisterschaft 2019 in Deutschland und Dänemark, am 10. Januar 2019 möchten wir (...)

Fett-Weg-Cup 2018

Auch in diesem Jahr steht das interne Mixturnier – alias Fett-Weg-Cup – wieder an. Am Donnerstag, 27.12.2018 ab 18:30 Uhr im Schulzentrum Kinderhaus. Der Förderverein wird wie in den (...)

Ben Wollert für deutsche Meisterschaft nominiert

Der junge Nachwuchshandballer Ben Wollert vom SC Westfalia Kinderhaus wurde Sonntag in Ahlen für die Deutsche Meisterschaft der Handballverbände in Berlin nominiert. Vom kommenden Mittwoch (14.12.) an vergleichen sich (...)

B-Jugend VBL – Heimspiel auswärts gewonnen

Die B-Jugendspieler vom SC Westfalia Kinderhaus zeigten sich am Sonntag in prächtiger Spiellaune. Mit vielen Schnellangriffen und schönen Einzelaktionen stellten sie den Gast vom TV Gladbeck schon in der (...)

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top