Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Bild: Theo, Nr. 17 und Linus, Nr. 2, erzielten schöne Treffer
Bildrechte: Westfalia Kinderhaus

Hauptsache gewonnen, so der Tenor nach dem 22:18 Arbeitssieg unserer D gegen die Handballfreunde Greven/-Reckenfeld.

Dabei startete Kotenbeis recht schläfrig, vor allem in der Abwehr wurde nur halbherzig zugegriffen, was dem Gast eine 5:6 Führung ermöglichte.

 

Vorne wurden sorglos und unkonzentriert einige Bälle weggeworfen, erst ein energischer Zwischenspurt und die Treffsicherheit von Luis und Mika ermöglichten doch noch eine deutliche 11:7 Führung.

 

Es spricht für unsere Jungs, dass sie mit sich haderten und gern gefälliger gespielt hätten. Die Truppe kam nicht in den Flow, aber sie kämpfte vorbildlich.

 

Zeitstrafen in Hälfte 2 zeugten von Kampfgeist, der Sieg blieb letztlich ungefährdet, über 13:8 und 16:11 setzten sich unsere Jungs ab.

 

Am Ende stand ein glanzloser, aber auch hoch verdienter 22:18 Sieg, mit dem sich die Kinderhauser Jungs für ihren Trainingsfleiss belohnten.

 

Besonders freuen konnte man sich im Kinderhauser Lager über die prima Leistung von Emilio im Tor, auch Linus überzeugte und erzielte einen tollen Treffer.

 

Kotenbeis spielte mit: Emilio, Theo 2, Fabio, Linus 1, Jonas 1, Titus, Mika 6, Clemens 1, Vincent 6, Luis 6

 
Vom 22.11.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942945
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top