Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Die Jungen der E und D haben einen engagierten RE START hinbekommen. So schlug die von Kilian Beckfeldt gecoachte E die körperlich überlegenen Gäste des SC Hörstel deutlich mit 27:7, schon zur Halbzeit war beim 13:2 alles entschieden. L. Franz und T. Wessendorf im Rückraum ordneten das Spiel und trafen gut. Sehr schön war anzusehen, wie immer wieder der besser postierte Mitspieler gesehen wurde, ein Kompliment an alle Jungs, so dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Die D1 trat stark ersatzgeschwächt bei der SG Bever-Ems an, dennoch gewann das Team souverän mit 31:5. M. Lippman im Tor hielt einmal mehr überragend, die Tore wurden zielgerichtet herausgespielt, mit Torgefahr von allen Feldspielerpositionen. Nun freut man sich im Lager des SCW auf die beiden stärksten Teams der Liga, gegen die Überflieger und körperlich robuste Truppe der JSG Tecklenburger Land und den TSC Gievenbeck, gegen den in der Vorrunde ein unglückliches 16:17 aus Kinderhauser Sicht stand.

Besonders erfreulich war der überraschende Auswärtserfolg der D2 bei Concordia Albachten. In der Hinrunde noch chancenlos beim 10:17, spielten die Jungs um J., der vor allem eine starke Abwehrleistung zeigte, viel couragierter als zuletzt und kamen durch J. Kaleschke und S. Happe in der Anfangsphase immer wieder zu Toren. Nachdem sich der Gastgeber besser auf den Rückraum des SC W eingestellt hatten, gingen die Teams mit 9:8 für Albachten in die Pause.

Nach der Halbzeit dann die große Zeit von Kreisläufer M. Brönstrup, der in aller Ruhe konzentriert seine Chancen nutzte und Westfalia Kinderhaus nach vorne brachte. Nun traf auch J. Haber wieder, ein wenig Spielglück bei einem verworfenen 7m des Gastgebers kam hinzu.

Eine tolle Erfahrung für die Jungs, die für Kampfgeist und Mut in einem engen Spiel belohnt wurden, mit einem 18:16 Sieg gings zurück nach Kinderhaus.

 
Vom 15.03.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=845390
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top