Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Topthemen

Unsere C wähnte sich im letzten Heimspiel gegen den Gast aus Vreden beim Tag der offenen Tür. Weder die Abwehr beider Teams, noch deren Torhüter bekamen etwas zu fassen, (...)
Auch für die Saison 24/25 bleibt die Trainerkonstellation bei den Handballern von Westfalia Kinderhaus identisch. Bis auf eine Ausnahme verlängerten alle Seniorentrainer ihr Arbeitspapier um eine weitere Saison. Wie (...)
Unsere männliche D hat ihr letztes Meisterschaftsspiel in 23/-24 souverän gewonnen. Der Gast aus Nordwalde wurde dabei förmlich überrollt, nach dem 1:1 ließen unsere Jungs keinen Zweifel mehr über (...)
Die Vorbedingungen in der Platzierungsrunde zwischen den weiblichen C-Jugenden von Vorwärts Gronau und Westfalia Kinderhaus zeigten ein klares Kräfteverhältnis auf. Gronau konnte das Hinspiel der Platzierungsrunde mit einem 26:30-Sieg (...)
Unsere C schlägt Stadtlohn mit 32:26 Toren. Dabei startete Kontenbeis schwach, nach 13 Minuten führte der Gast von der holländischen Grenze mit 11:4 Toren. Unsere Jungs schüttelten sich und (...)
Die MJD besiegte in heimischer Halle die HSG Greven/-Reckenfeld knapp, aber verdient, mit 26:25 Toren.   Erst das 2. Mal konnte die Truppe komplett antreten, entsprechend mutig und unbekümmert (...)
Wer so lange kämpft, wer so lange durchhält, wer so lange im Training Gas gibt…der belohnt sich auch irgendwann. So geschehen am sonntäglichen Auswärtsspiel der MJD in Steinfurt, als (...)
Westfalia Kinderhaus trauert um Frank ‚Opa‘ Grewer. Gestern haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriger Schiedsrichter und Unterstützter des Fördervereins Frank Grewer plötzlich und unerwartet im Alter (...)
Die Handballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. trauert um Eduard ,,Edi,, Leufgen.   Edi Leufgen war eine der bekanntesten Figuren in Münsters Handballszene: ob als Funktionär im Vorstand (...)
Gefrustet und traurig, teils tränenreich, endete das Gastspiel unserer MJD in Mettingen. Mit 18:21 verlor das Team mehr als unglücklich, obwohl die Mannschaft sich kämpferisch und engagiert präsentiert hatte. (...)
Nach der Premiere der Handball-Ferien-Freizeit im vergangenen Jahr, wird es auch im Jahr 2024 in den Osterferien eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche für die Altersklassen 2010 – 2015 (...)
Etwa 80 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2009-2019 waren am vergangenen Samstag im Schulzentrum beim Schnuppertag dabei. Einige von ihnen spielen bereits in Kinderhaus Handball, viele konnten – angesteckt (...)

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top