Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

1. Damen bleibt an der Tabellenspitze

Mit einem deutlichen 30:18 Heimerfolg setzte sich die 1. Damen am Sonntagnachmittag gegen die zweite Mannschaft von Vorwärts Wettringen durch und bleibt damit in der Landesliga ungeschlagen.

Bis zur 20. Spielminute verlief die Partie ausgeglichen, ehe die 1. Damen sich mi 10:7 absetzen konnte. Wettringen steckte nicht auf und verkürzte noch einmal. Zur Pause führte die Westfalia aber verdient mit 13:9. Im zweiten Abschnitt zündete die 1. Damen den Turbo und erhöhte zur 41. Spielminute den Vorsprung auf 19:10. Hannah Davids erwischte einen starken Tag und trug sich insgesamt 9-mal in die Torschützenliste ein.

Die Westfalia erhöhte den Vorsprung am Ende noch einmal und siegte am Ende verdient mit 30:18. Damit steht die 1. Damen nach 4 Spielen mit 8:0 Punkten auf Platz 1 der Tabelle, dicht gefolgt vom SC DJK Everswinkel.

Das nächste Spiel der 1. Damen findet am 23.10.2021 um 17:00 Uhr gegen Sparta Münster statt.

Vom 4.10.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=787134
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top