Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • 1. Damen zu Hause gegen Vorwärts Wettringen 2

Am ungewohnten Sonntag empfängt die 1. Damen die Reserve des FC Vorwärts Wettringen im Schulzentrum Kinderhaus. Mit 6:0 Punkte rangiert die Westfalia auf Platz 1. Am vergangenen Wochenende konnte der SuS Neuenkirchen mit 27:30 unter Anleitung von Interimstrainerin Franziska Puthen geschlagen werden. Damit sicherte sich die 1. Damen vorläufig den Platz an der Spitze.

Die Gäste aus Wettringen sind mit zwei Niederlagen gegen Roxel und Neuenkirchen in die Saison gestartet und belegen aktuell den 9 Tabellenplatz. Das die man die Gäste aber nicht abschreiben sollte, sieht man alleine am knappen und engen Spiel gegen Neuenkirchen, welches knapp mit 2 Toren verloren ging.

Die Westfalia-Damen holten sich mit den Siegen gegen Burgsteinfurt, Recke und Neuenkirchen aber genug Selbstbewusstsein um die schwere Aufgabe gegen Wettringen anzugehen. Trainer Florian Ostendorf ist stolz auf das bisher erreichte und möchte das Spiel am Sonntag unbedingt gewinnen und ungeschlagen bleiben.

Verzichten muss Ostendorf auf Franziska Puthen, Carolin Fabry, Elena Albert und Lara Riedel. Unsicher ist Aline Thier.

Anwurf gegen den FV Vorwärts Wettringen 2 ist am Sonntag um 15:00 Uhr in der großen Halle des Schulzentrum Kinderhaus.

Zuschauer zur Partie sind unter Einhaltung der 3G-Regeleung sowie der dauerhaften Maskenpflicht zugelassen.

 
Vom 1.10.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=785665
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top