Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

1. Herren in Havixbeck

+++ 15. Spieltag beim SV SW Havixbeck Handballl +++

Nach dem durchwachsenen Spiel in eigener Halle gegen die Gäste aus Gronau müssen wir am kommenden Sonntag beim aktuellen Tabellen vorletzten SV SW Havixbeck ran.

In diesem Spiel gilt es vor allem in der Abwehr von Anfang an, 60 Minuten, wieder Bock zu haben. Nur mit einer guten Abwehr lässt es sich im Angriff alles ein wenig einfacher gestalten. Aber die Abwehr muss stimmen.

Auch wenn wir im Hinspiel mit 33:19 (16:11) deutlich gewonnen haben und es augenscheinlich für uns ein Spaziergang sein sollte, wird es definitiv in erster Linie eine Hausaufgabe die erst einmal gemacht werden muss. Havixbeck hat es gegen vermeintliche Aufstigsaspiranten wie Telgte, Ladbergen, Werther und Hörste gezeigt, dass sie immer in der Lage sind mit den Mannschaften mitzuhalten. Diese Spiele sind alle mit maximal drei Toren oder nur mit einem Tor Unterschied verloren gegangen. Somit sollten wir gewarnt sein, dass Havixbeck auch gegen uns wieder heiß ist uns zu ärgern oder gar die Punkte zu klauen.

Aber auch wenn Havixbeck nun mit uns, nach dem Hinrundenspiel, eine Rechnung offen hat, werden wir dort selbstbewusst auftreten und versuchen dort unser Spiel aufzuziehen. Dafür werden wir uns in dieser Woche wieder bei den Trainingseinheiten zusammenfinden und werden dort die Probleme vom vergangenen Wochenende ansprechen und versuchen zu beheben. Wir wollen die nächsten zwei Punkte sammeln um weiterhin an Platz 2 und 1 dran zu bleiben und weiterhin mit Ladbergen und Telgte auf Augenhöhe zu spielen.

Wir würden uns über eure Unterstützung, in der Fremde, freuen liebe Fans des SC Westfalia Kinderhaus Handball und SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

Eure Erste…✌🏻

#jadiewestfalia💚
#kotenbeis
#scwestfaliakinderhaus
#scwk
#auswärtsspiel

 
Von Matthias Leenings am 29.01.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=441952
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top