Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

1. Herren mit Testspielsieg

Mit 25:24 konnte die 1. Herren nach einem langen Trainingswochenende das Testspiel gegen den Verbandsligisten TV Emsdetten 2 für sich entscheiden. Sowohl Samstag als auch Sonntag musste die Mannschaft um Sebastian Dreiszis in der kleinen Halle am Schulzentrum Kinderhaus schwitzen und einige Trainingseinheiten über sich ergehen lassen. Ausgezahlt hat es sich dann am Ende, mit einer kämpferischen Leistung konnte sich der Landesligist gegen den klassenhöheren Bundesliga-Nachwuchs nicht ganz unverdient durchsetzen. Noch sind es fast 1 ½ Monate bis zum Saisonstart am 03.10.2020 um 18:00 Uhr in Ochtrup. Genug Zeit für die 1. Herren noch weiter an der schon guten Frühform zu arbeiten.

Jörg Riemenschneider war in der Halle und hat einige Impressionen des Testspiels fest gehalten.

 

 

Vom 17.08.2020
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=638232
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top