Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

1. Herren schlägt den SV Westerholt

Die nächste Überraschung der 1. Herren. Am späten Samstagabend setzte sich die Mannschaft um Trainer Michael Dreskornfeld mit 29:26 gegen den SV Westerholt durch.

Dabei zeigte die Westfalia wieder einmal eine starke Leistung und bewies, dass man in der Verbandsliga angekommen ist. In einer engen ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen und so ging es im Gleichschritt mit 12:12 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt drehte besonders Neuzugang Michel Flockert auf und erzielte insgesamt 10 Tore. Erstmal konnte sich die 1. Herren beim Stand von 16:13 nach 33 Spielminuten etwas absetzen. Diesen Vorsprung konnte man bis zur 57. Spielminute auf 29:24 ausbauen, ehe die Gäste auf dem Entstand von 29:26 verkürzten.

Alles in allem wieder einmal eine starke mannschaftliche Leistung, die die nächsten zwei Punkte für die Westfalia bedeuten. Trainer Michael Dreskornfeld war nach dem Spiel entsprechend mehr als zufrieden und kann nach vier Spieltagen mit einem positiven Punkteverhältnis auf die Herbstpause blicken.

Das nächste Spiel der 1. Herren findet am 24.10.2021 um 18:00 Uhr beim ASV Senden statt.

Vom 4.10.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=787130
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top