Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

2. Herren startet in der Bezirksliga

Mit Platz 8 in der Liga und einer verlorenen Qualifiaktion darf unsere 2. Herren in der nächsten Saison doch in der neuen Bezirksliga starten. Aber von vorne…

Nachdem die Mannschaft um Trainer Frank Laudenbach in der Liga am letzten Spieltag die direkte Qualifikation zur Bezirksliga verspielt hat, musste die junge Mannschaft den Weg über die zwei Relegationspiele gehen. Gegen Vorjahresmeister Telgte gab es im Hinspiel eine deutliche 33:22 Niederlage. Mit viel Mut und etwas Glück gab es im Rückspiel dann aber eine Leistungssteigerung und einen 28:19 Sieg. Dieser sollte am Ende aber nicht reichen – Telgte bleibt Bezirksligist. Das unsere Zweite nun doch in der neuen Liga starten darf, hat die Mannschaft der Truppe aus Sendenhorst zu verdanken. Diese schaffte recht überraschend den Aufstieg in die Landesliga und ist dort in der nächsten Saison Gegner unserer 1. Herren. Damit wurde ein Platz in der Bezirksliga frei, den unsere Zweite einnehmen wird.

Nun sind einige Wochen Pause für die Mannschaft ehe die Vorbereitung auf das Abenteuer Bezirksliga losgeht. Gesucht werden noch ein Torhüter und auch Feldspieler dürfen sich gerne in der Zweiten melden.

 
Von Daniel Vaegs am 29.04.2016 | Aktualisiert am 23.05.2016
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=135576
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top