Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Axel Müller übernimmt die 2. Herren

Ein alter Bekannter übernimmt die 2. Herrenmannschaft des SC Westfalia Kinderhaus. Axel Müller beerbt Sven Schlüter, der zur 1. Damen wechselt. Axel war bereits als Spieler und Trainer für die Westfalia aktiv und führte unter anderem die damalige MjC zur Westdeutschen Meisterschaft.

Nach einigen Jahren Handball-Pause juckte es Axel wieder in den Fingern und so kam die Möglichkeit bei der 2. Herren genau passend. „Das Axel zur Verfügung stand hat uns sehr gefreut. Seine Qualitäten als Trainer hat er in unserer Jugendabteilung bereits unter Beweis gestellt. Daher freue ich mich sehr einen Nachfolger für mich, aber auch einen sehr guten Trainer für die 2. Herren gefunden zu haben“, so Sven Schlüter, der als Seniorenwart die Suche forciert hat.

In welcher Liga die 2. Herren in der nächsten Saison aktiv sein wird, ist noch unklar. Der Aufstieg ist das avisierte Ziel, ob dieser aber regeltechnisch gelingt, liegt in der Hand der 1. Herren, der der Klassenerhalt in der Landesliga dafür gelingen muss. Bei einem Abstieg der 1. Herren in die Münsterlandliga muss die 2. Herren in der Münsterlandklasse weiter auf Punktejagd gehen.

Axel Müller übernimmt die 2. Herren sowohl in der Münsterlandklasse, als auch in der Münsterlandliga.

Schön, dass du wieder da bist, Axel!

Vom 14.04.2023 | Aktualisiert am 13.04.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942658
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top