Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • D 2 überrascht in Mettingen – MjE mit Kantertsieg

D 2 überrascht in Mettingen – MjE mit Kantertsieg

Sehr zufrieden und happy kehrte am Wochenende unsere männliche D 2 aus Mettingen zurück. Die Truppe überraschte sich mit einem 24:23 Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenzweiten selbst und feierte ausgelassen. Obwohl ersatzgeschwächt, denn Simon und Tom fehlten, begann die Mannschaft stark, der schnelle Jonah und der durchsetzungsstarke Simon warfen eine 2 Tore Führung heraus, ehe Mettingen bis zur Pause noch zum 11:11 ausgleichen konnte. Unsere D 2 konnte die großgewachsenen Jungen des Gastgebers körperlich kaum halten, jedoch gelang es vor allem unserem Kreisläufer Marten im zweiten Abschnitt oft Bälle zu erobern und in der Folge selber erfolgreich zum Torabschluss zu kommen. Gestützt auf eine, nun effektiver zupackende, Deckung folgten herausgespielte Tore von Jonah und Ben. Das Spiel schien beim 24:21 für Kinderhaus entschieden, Mettingen stemmte sich gegen die Niederlage, erst eine Parade von Oskar im Tor bedeutete endgültig den Sieg unserer Westfalia.

Tore für Westfalia: Jonah 9, Simon 6, Ben 2, Marten 7

 

Einen 33:3 Kantersieg feierte unsere männliche E in Recke. Zwar fehlten dem Team zahlreiche Spieler durch Verletzung und Krankheit, jedoch vertraten die verbleibenden 7 Spieler ihr Team gut. Gestützt auf einen zuverlässigen Torwart Mika, der auch zahlreiche Konter einleitete, konnten die schnellen Vincent und Fabio immer wieder einnetzen. Lennart organisierte das Spiel gewohnt souverän, Titus, Hubi und Linus spielten ebenfalls toll. Die Mannschaft hofft nun, die fehlenden Theo, Jonas, Ruben, Egor, Hans und Clemens bald wieder dabei zu haben!

Tore für Westfalia: Fabio 9, Vincent 12, Linus 2, Lennart 10

Vom 4.04.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=852534
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top