Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

D Jugend jetzt Tabellenführer

Unsere männliche D holt sich mit einem überzeugenden Sieg gegen Bever/-Ems die Pole Position zurück. Im Heimspiel gegen den körperlich robusten Gast wollten Kapitän Friedrich und Co. richtig stellen, dass die 24:26 im Hinspiel ein Ausrutscher war. Seinerzeit überraschte Bever/-Ems in seiner Mini-Sporthalle unsere Jungs mit körperlicher Intensität, auch diesmal kamen unsere Jungs deshalb nur schleppend ins Spiel. Zudem hielt der Torhüter der Gäste stark und vereitelte zahlreiche Torchancen. Nach dem 5:5 Ausgleich kam Kotenbeiss langsam ins Rollen und führte zur Halbzeit mit 8:6. Die Story der zweiten Hälfte ist schnell erzählt: eine überragende Deckungsarbeit, gepaart mit Paraden unseres Torhüters Mika, zermürbte die Gäste, die so völlig chancenlos waren. Nur das Auslassen zahlreicher klarer Torgelegenheiten verhinderte ein Debakel für Bever/-Ems. Am Ende stand ein hochverdientes 16:10, obwohl mit Fabio und Marten wichtige Spieler fehlten, auch Vincent, Lennart und Jonas waren angeschlagen.

Es spielten fürs siegreiche Ensemble: Mika, Oke, Vincent, Luis, Friedrich 4, Bruno 4, Jonas 4, Jannis 1, Oskar 1, Theo 2, Linus, Lennart

Vom 5.03.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942599
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top