Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

D Jugend begeistert Trainer und Zuschauer. Beim Handball Turnier im Kinderhauser Schulzentrum wurde glänzender Sport geboten. Alle beteiligten Teams spielten fast auf Augenhöhe, zudem war die Stimmung prächtig! Gestützt auf eine engagierte Elternschaft, die durch Kuchenspenden und Hilfsbereitschaft im Rahmenprogramm zum erfolgreichen Gelingen des Turniers beitrugen, boten die jungen Sportler ein erstaunliches Niveau an. Erfreulich aus Gastgebersicht: Westfalia Kinderhaus stellte das Überraschungsteam, und setzte sich in der Vorrunde noch vor dem TV Emsdetten als Gruppensieger durch! Die Gruppe B entschied Ewaldi Aplerbeck für sich, gefolgt vom TSC Gievenbeck.

Im Halbfinale setzten sich dann die Favoriten durch: Emsdetten liess Ewaldi Aplerbeck keine Chance und auch Gievenbeck hielt sich gegen Kinderhaus schadlos. So kann es im Kampf um Platz 3 zum 7m Shootout zwischen Aplerbeck und Kinderhaus, bei dem die Jungs aus Dortmund etwas cooler waren und den Sieg gegen die Westfalia klar machten. Im Finale ließ der TV Emsdetten dem TSC Gievenbeck keine Chance und entschied das Turnier für sich. Am Ende zeigten sich Veranstalter Westfalia Kinderhaus und die Gäste zufrieden: die Veranstaltung ruft nach Wiederholung, Stimmung und sportliche Darbietung waren einfach toll!

 
Vom 23.08.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=902963
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top