Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

D2 zum Abschluss auf Rang 2

Die zu Beginn der Spielzeit 21-22 neu gegründete D2 begann die Saison mit drei ernüchternden Niederlagen: 8:28, 10:17 und 7:22 stand nach den Spielen auf der Anzeigentafel; ein Grund aufzugeben?!

Mitnichten, dachten sich die lernwilligen jungen Sportler, und krempelten die Ärmel hoch. Eine tolle, zuverlässige Trainingsbeteiligung, viel Lernbereitschaft und Charakter, eine homogene Gemeinschaft zusammen mit Helfern aus dem jüngeren E Jugendjahrgang…und fertig war, gestützt durch viel Zuversicht und Vertrauen auf der Trainerbank, eine tolle Truppe!

Nach ihrem letzten Saisonspiel am vergangenen Wochenende finden sich die Jungen auf Tabellenplatz 2 wieder, in der Rückrunde überraschte man manches Team. Zuletzt wurde nun Westfalia Hopsten besiegt, mit 33:5 gewannen die Jungs um Mittelmann Benni, der vor allem in der Abwehr gewohnt zuverlässig agierte.

Obwohl Lennart, Jannis, Jonah und Oskar fehlten, war von Anfang an klar, wer die Partie gewinnt; so rollte einige Konter aufs Hopstener Tor zu, die zumeist von Bruno oder Marten erfolgreich abgeschlossen wurden. Fast alle Spieler trugen sich letztlich in die Torschützenliste ein, ein gelungener Abschluss einer Saison, in der die Jungs viel lernen konnten!

Es spielten Theo 1, Tom 2, Mika 1, Philipe 1, Simon S. 1, Luca 4, Simon H. 8, Bruno 8, Marten 7, Ben

 

Vom 4.05.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=863296
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top