Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Das letzte Spiel des Jahres im Livestream

Das letzte Spiel des Jahres 2021 darf heute Abend die 2. Damen in der Kreisklasse Staffel 2 gegen den SC Greven 09 2 bestreiten. Ursprünglich war das Spiel für Samstagnachmittag angesetzt. Auf Wunsch der Gäste wurde das Spiel nun auf den heutigen Montag um 20:00 Uhr terminiert.

Die 2. Damen will sich mit einem Sieg heute Abend die Tabellenführung zurückholen. Nach insgesamt 10 Wochen sind Trainer und Mannschaft froh, endlich wieder spielen zu dürfen. Eine ewig lange Zeit, in der die 2. Damen die Tabellenspitze verloren hat, da die Mannschaft aus Everswinkel mit 8:2 Punkten weggezogen ist. Mit einem Sieg kann die Westfalia aber auf 8:0 Punkte ziehen und auf Platz 1 überwintern.

Da keine Zuschauer zugelassen sind, wird das Spiel live bei Twitch übertragen. Das Spiel findet in der kleinen Halle statt, daher wird die Perspektive aus einer der Ecken gefilmt, damit das gesamte Spielfeld zu sehen ist. Sollte der Stream via Twitch wieder nicht funktionieren, läuft das Spiel live auf Facebook. Wir hoffen, dass es dieses Mal reibungslos funktioniert! 🎥

Hier gehts zum Livestream

Anwurf des letzten Pflichtspiels des Jahres 2021 ist um 20:00 Uhr! 🖤🤍💚
Vom 13.12.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=812550
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top