Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Mit  9 Toren Unterschied  aus Sicht des Club´s konnten unsere 1. Damen die erste Runde des Kreispokals des Handballkreises Münster erfolgreich beenden. Unsere Damen trafen in dieser Runde auf die 1. Mannschafte des DJK Sparta die in dieser Saison in Bezirksliga ihr Glück versuchen werde. 

Daher war ein Sieg unsere Mannschaft, die ja in der Verbandsliga spielt zu erwarten.  Nur in welcher Höhe war noch abzuwarten, da unsere Trainer Alfred Korthaneberg nicht auf alle Spielerinnen unsere Mannschaft zurückgreifen konnte da einige privat verhindert waren.

Mit  11 – 15 zur Halbzeit und mit 25 – 34 am Ende, war dieses doch schon eine deutliche Niederlage für die Damen des DJK Sparta Münster.

 
Vom 6.09.2009 | Aktualisiert am 7.09.2009
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=555
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top