Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Damenabteilung

Fett-Weg-Cup 2018

Auch in diesem Jahr steht das interne Mixturnier – alias Fett-Weg-Cup – wieder an. Am Donnerstag, 27.12.2018 ab 18:30 Uhr im Schulzentrum Kinderhaus. Der Förderverein wird wie in den (...)

2. Damen mit gelungenem Jahresabschluss

Mit einem 32:16 Heimsieg verabschiedet sich die 2. Damen vom Jahr 2018 und konnte somit ein ausgeglichenes Punkteverhältnis in der Bezirksliga einfahren. Gegen dezimierte Nottulner Damen war das Spiel (...)

Letzter Spieltag 2018

Noch einmal müssen unsere HandballerInnen am morgigen Samstag ran! Und dabei auch einige Heimspiele in der Halle am Schulzentrum. Kommt vorbei!   11:00 Uhr WjE : Greven 12:00 Uhr (...)

2. Damen mit Befreiungsschlag

Am Sonntagmittag konnte sich die 2. Damen gegen Aufsteiger SV Adler Münster deutlich und verdient mit 28:17 durchsetzen und feierte nach drei sieglosen Spielen den vierten Saisonsieg. Vom Start (...)

30 gute Minuten reichen der 2. Damen nicht

Die 2. Damen verlor am Sonntagabend das Spiel bei DJK Coesfeld mit 27:24 und findet sich dadurch in der Tabelle auf Platz 8 wieder. Dabei reichten 35 gute Spielminuten (...)

Topspiel 1. Damen

Am kommenden Samstag empfängt unsere 1. Damen als Tabellenvierter zu Hause den VfL Brambauer. Die Damen aus Brambauer belegen akutell den zweiten Tabellenplatz und haben erst eine Niederlage auf (...)

2. Damen verliert gegen Recke

Am Samstagnachmittag musste sich die 2. Damen gegen den Tabellenführer aus Recke mit 21:15 geschlagen geben. Die Westfalia zeigte dabei eine schwache Leistung. In der torarmen Begegnung startete die (...)

2. Damen ohne Punkte zurück aus Vreden

Nach der längsten Auswärtsfahrt der Saison, mussste am späten Sonntagabend, die Rückreise ohne Punkte angetreten werden. Zuvor standen 60 Minuten intensiver Kampf und eine ordentliche Energieleistung bevor. Am Ende (...)

2. Damen überzeugt gegen Nordwalde

Nach vierwöchiger Pause gelang der 2. Damen am vergangenen Samstag ein deutlicher 31:14 Heimerfolg gegen den SC Nordwalde. Nach dem 0:1 Rückstand drehte die Westfalia auf und gewann das (...)

Hartes Training zahlt sich aus

Mit einem äußerst überzeugenden Auftritt konnte sich die 2. Damen mit 21:14 gegen die Mädels vom BSV Roxel durchsetzen. Das anstrengende Training, bei dem wir die letzten zwei Wochen (...)

Punkt gewonnen und Punkt verloren

Mit 21:21 trennte sich die 2. Damen am Sonntagnachmittag von der SV Vorwärts Gronau. Der Ausgleich für Groanu fiel erst mit dem Schlusspfiff und bescherte auf der einen Seite (...)

Schwache Mannschaftsleistung führt zur zweiten Niederlage der Saison

Ein Satz mit X. Nach 60 Minuten mussten wir uns gegen starke, jedoch schlagbare, Neuenkirchener Mädels geschlagen geben. Der Beginn verlief zunächst ausgeglichen. Ein 2:0 Rückstand wurde durch drei (...)

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top