Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Die Saison 2019/2020 ist am 19.04.2020 durch den Handballverband Westfalen aufgrund der Coronapandemie beendet worden. Dadurch stehen folgende Ergebnisse fest!

Unsere 1. Damen steigt als Regelaufsteiger in die Oberliga auf! 🖤⚪️💚 Damit krönt die Mannschaft eine, bis dahin, überragende Saison! Natürlich wäre es aber deutlich schöner gewesen die Saison komplett zu Ende zu spielen. 😢 Aber durch die Möglichkeiten der Wildcards dürfen alle anderen Teams den Weg in die Oberliga ebenfalls antreten, die noch Aufstiegsmöglichkeiten hatten. 🥳

Eine solche Wildcard stehen ebenfalls der 2. Damen und der 2. Herren zu. Die Damen können als Tabellen 5. direkt in die Landesliga, die Herren, als Tabellen 2. direkt in die Bezirksliga hochgehen. Ob die Wildcards angenommen werden, wird aber noch intern in den Teams entschieden. 💪

Hier die Endplatzierungen unserer Teams in der Übersicht!

1. Damen – 1. Platz
2. Damen – 5. Platz
3. Damen – 7. Platz
1. Herren – 8. Platz
2. Herren – 2. Platz
3. Herren – 4. Platz
MjB 1 – 7. Platz
MjB 2 – 2. Platz
MjC – 3. Platz
MjD – 2. Platz
MjE – 3. Platz
WjD – 5. Platz
WjE – 6. Platz

Nun heißt es warten. Warten auf die Zeit, in der wir endlich wieder in die Halle dürfen! Bis dahin, bleibt Gesund! 🖤⚪️💚🤾‍♂️

 
Vom 20.04.2020 | Aktualisiert am 5.08.2020
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=595318
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top