Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

E Jugend wieder mit Kantersieg

Zu Beginn des letzten Heimspiels kam Wehmut auf: das Team verabschiedete Coach Basti, der sein Referendariat in Düsseldorf antreten muss.

So gab es ein Präsent für beide Trainer, auch Kilian wurde in einer kleinen Dankesrede für sein Engagement gewürdigt, er wird die Geschicke des neuen E Jugendjahrgangs 12-13 leiten.

Im folgenden Spiel gegen Tecklenburger Land 2 startete die E dann hellwach: eine ballorientierte, aufmerksame Deckung eroberte Ball um Ball, besonders Ruben wusste hierbei zu gefallen. Zwar fehlten am Spielwochenende Hubi, Clemens, Linus und Titus, dennoch schonte sich die Truppe läuferisch nicht; schnelle Konter rollten oftmals auf den Gast zu; und unser Hans hielt, was zu halten war!

Eine gute Mannschaftsleistung unserer Westfalia brachte schließlich einen 36:3 Sieg, wiederum zeigte die Truppe, dass sie in ihrer Meisterschaftsgruppe das deutlich stärkste Team stellte und verdient alle Spiele, auf sportliche Weise, gewonnen hat.

Das Westfalia Team am Wochenende: Ruben, Egor, Theo 7, Lennart 10, Mika 6, Jonas 2, Hans, Fabio 5, Vincent 6,

Vom 4.05.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=863298
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top