Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Erster Spieltag

Die Saison hat noch gar nicht angefangen, da müssen leider schon die ersten Spiele verlegt werden. Durch einen positiven Coronafall muss das Spiel der 3. Herren am Samstagabend gegen Grün-Weiß Nottuln verschoben werden. ????

Auch das Spiel der 3. Damen wurde aus anderen Gründen verlegt. Somit hat das heimisch Schulzentrum noch eine Woche Pause, ehe auch dort wieder der Handball fliegt.

Unsere 1. Herren, 2. Herren und 2. Damen dürfen aber am Wochenende endlich wieder auswärts ran! Ihr wollt als Zuschauer dabei sein? Erkundigt euch vorab, ob Zuschauer beim Heimverein überhaupt zugelassen sind und wie die Begingungen ablaufen. Nicht, dass ihr umsonst die Auswärtsfahrt antretet. Nachschauen könnt ihr dies auf den Homepages der Vereine oder auch in den Hygienekonzepten auf den Seiten des Handballkreises Münster bzw. Handballverband Westfalen!

Wir freuen uns, dass es endlich losgeht und hoffen auf eine Menge Punkte für unsere Teams ????????????

Und bitte haltet euch an die Regeln und Vorgaben der Vereine! Nur so bleiben wir alle gesund und können weiterhin unseren geliebten Sport ausführen ????????????‍♂️
Vom 2.10.2020
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=654912
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top