Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Am morgigen Samstag startet für die 1. Herren auch zu Hause das Abenteuer Verbandsliga! Nach der knappen Auftaktniederlage gegen die Ahlener SG 2 wartet morgen die Spielvereinigung Steinhagen auf die Männer von Michael Dreskornfeld.

Die Gäste aus Steinhagen hatten am ersten Spieltag spielfrei und starten Samstag in die Saison. Schon in der Spielzeit angekommen ist unsere 1. Herren. Zwar musste sich die Westfalia in Ahlen geschlagen geben, zeigte aber über weite Strecken eine ordentliche Leistung. Knapp 10 Minuten vor dem Ende stand es mit 22:22 noch ausgeglichen, ehe in den darauffolgenden Spielminuten nur noch ein eigener Treffer gelang. Das Spiel in Ahlen machte aber Mut und Vorfreude auf den 2. Spieltag.

Anwurf im Schulzentrum Kinderhaus ist am morgigen Samstag um 19:00 Uhr.

Für Zuschauer gilt die 3G-Regelung sowie eine durchgängige Maskenpflicht beim Betreten der Sporthallen. Durch die anhaltenden Bauarbeiten ist der Zugang zur Sportstätte weiterhin nur über den Rosa-Posekardt-Weg möglich.

Am Sonntag ist die 2. Herren im Stadtduell gegen die HSG Preußen/Borussia Münster gefordert. Die Mannschaft um Sven Schlüter holte im letzten Spiel einen 14:5 Pausenrückstand fulminant auf und will im 3. Saisonspiel nun den ersten Sieg einfahren.

Anwurf in der Ludwig-Erhard-Schule ist am Sonntag um 17:45.

Alle weiteren Seniorenteams haben an diesem Wochenende spielfrei!

 
Vom 17.09.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=780871
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top