Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Die neu gegründete weibliche E-Jugend, hatte zum Saisonstart die Mädels aus Hiltrup zu Gast. Vor dem Spiel waren die Mädels aus Kinderhaus, auf Grund des ersten richtigen Meisterschaftsspiels etwas nervös. Die Nervosität konnten die Kinderhauser Mädels nach einigen Spielminuten ablegen. Danach konnten wir das im Training gelernte, gut im Spiel umsetzten und kämpften uns von einem 0:9 nach 10min auf ein 4:14 zur Halbzeit ran.

Frisch aus der Halbzeitpause, starteten wir mit dem selben Kampfeswillen in die nächsten 20min. Wir belohnten uns in der zweiten Halbzeit mit vielen Ballgewinnen sowie mit guten Chancen aufs Tor. Von der Anfänglichen Nervosität, war nichts mehr zu spüren. Wir hatten die Hiltruper Mädels, in der zweiten Hälfte besser im Griff und spielten ein 6:6 in der Halbzeit für uns heraus. Am Ende hieß es 10:20 für Hiltrup.

Aus dem Spiel nehmen wir viel Positives mit raus und werden im Training an unseren kleinen Schwachpunkten arbeiten. Am kommenden Sonntag 10.09 werden wir in Telgte zu Gast sein um dort von Neuem alles zugeben.

 
Vom 6.09.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942847
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top