Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Festlicher Jahresabsch(l)uss!

SC Westfalia Kinderhaus 2 28:19 (11:8) ASV Senden 2

Wer gestern Abend in den Kinderhauser Wetterbericht gespickt hat, der ahnte bereits, dass es ungemütlich werden könnte, wenn das Tiefdruckgebiet TOPSPIEL über die Halle fegt. Einen Tag nach dem verheerenden Unwetter sind die Spuren des Sturms nicht zu übersehen: 8 Zeitstrafen, 3 rote Karten, 1 Torwarttor und 14+2 hungrige Kinderhauser sorgten dafür, dass der Gegner aus Senden sicherlich froh war, als endlich der Abpfiff ertönte. Dabei war diese Glanzleistung alles andere als ein Kinderspiel. Zu Beginn begegneten sich zwei ebenbürtige Teams, die beide am liebsten mit zwei weiteren Punkten in die Weihnachtspause gehen wollten. So gingen wir zwar mit einem 11:8 in die Halbzeitpause, doch uns allen war bewusst, dass die zweite Hälfte noch einmal eine Kinderhauser Sahneleistung brauchte, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Doch wir hatten das Glück, dass vor allem unsere zwei Torhüter so gar keinen Bock auf ein enges Spiel hatten und uns gefühlt mit einer Paradequote von jeweils ca. 98,7 % den Sieg sicherten, sodass die zweite Hälfte von Anfang an in unserer Hand blieb. So stehen wir jetzt mit einem Punktekonto von 16:4 auf Platz 2 der Kreisligatabelle und freuen uns auf die letzten beiden Hinrundenspiele im neuen Kalenderjahr.

Wir wünschen Euch deshalb schon einmal besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und bis bald im neuen Jahr.

 
Von 2.Herren am 16.12.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=549893
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top