Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Nach 2 Jahren Pause findet der Fett-Weg-Cup seinen Weg zurück ins Schulzentrum Kinderhaus! Das große, interne Mixed-Turnier der Handballer findet dieses Mal am 04.01.2023 statt. Zwar ein ungewohnter Termin, da aber die Hallen zwischen den Feiertagen nicht geheizt werden, eine sinnvolle Alternative!

Wie in den Vorjahren wird in verschiedenen Mixed-Teams der begehrte Pokal ausgespielt und dabei das eine oder andere Getränke zu sich genommen. Für die weitere Verpflegung in Form von Brötchen, Mett, Käse und Co wird gesorgt sein, damit ihr den Abend über gestärkt und für die kraftraubenden Spiele gewappnet seid.

Das Turnier startet am 04.01.2023 um 19:00 Uhr. Vorher habt ihr die Möglichkeit euch aufzuwärmen, die Halle wird aber 18:00 Uhr geöffnet sein. Die Mannschaften werden vor Ort ausgelost, ebenso die Anzahl an Teams.

Der Förderverein stellt auch in diesem Jahr wieder das Essen. Über eine Spende freut sich der Förderverein aber auf jeden Fall :) Für Getränke sorgen die Teams eigenständig.

Die Mannschaften erhalten noch einmal eine separate Einladung, damit ihr für die Planung sagen könnt, wie viele SpielerInnen teilnehmen!

 
Vom 7.12.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=941355
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top