Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Geht nicht, gibt’s nicht

4:0 Punkte an einem Spielwochenende geht nicht? Geht doch! Unsere MJD gewann zunächst am grünen Tisch 2 Punkte gegen die WSU, deren Spieler krankheitsbedingt nicht antreten konnten und auf eine Neuansetzung verzichteten.
Das Auswärtsspiel in Roxel hingegen gewann Kotenbeis sportlich souverän. Mit 21:16 gewann das Team, spielte in der ersten Halbzeit ansehnlichen Handball und traf nach sauber und konzentriert vorgetragenen Angriffen bis zum 15:9. Ein zu erwartender Spannungsabfall in der zweiten Halbzeit verhalf Roxel schlussendlich zur Ergebniskosmetik.

Eine über weite Strecken reife Leistung unserer MJD, die Treffer wurden von allen Positionen, mit vielen verschiedenen Torschützen, erzielt.

Folgende Jungs spielten, ein starker Mika stand im Tor: Bruno 6, Friedrich 7, Vincent 1, Marten 3, Jannis 3, Lennart 1, Jonas, Linus, Theo

Vom 5.12.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=940638
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top