Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Unsere MJD erfüllte beim 42:7 Auswärtssieg beim ASV Senden 2 ihre Pflicht. Als Tabellenführer angereist tat sich die Truppe zunächst schwer gegen den Drittletzten, der in knapper Besetzung antrat. Zwar musste unsere Mannschaft auch ersatzgeschwächt antreten, es fehlten Fabio, Linus und Goalgetter Friedrich, jedoch war für den schleppenden Start eine mangelhafte Trefferquote verantwortlich. Erst eine Auszeit und die angemahnte, bessere Konzentration beim Torwurf führte dann zum 20:4 Halbzeitstand für Westfalia. Ebenso wie in der ersten Hälfte konnte unser Team in Halbzeit 2 locker durchwechseln, alle (!) Spieler beteiligten sich am Torreigen. Oke gab ein gutes Debut, konnte gleich zwei Treffer erzielen und die Aussenbahnspieler Luis und Vincent waren schlicht zu schnell für den Gastgeber. Bedauerlich, dass Bruno völlig überzogen beim Torwurf, in vollem Lauf, böse gefoult wurde, Gott sei Dank kam er mit dem Schrecken davon, konnte allerdings aufgrund der Blessur nicht weiterspielen. Am Ende stand ein verdienter Sieg für Westfalia, glanzlos zwar, aber mit einer, vor allem in der Deckung, ordentlichen Leistung. Es spielten für unsere Westfalia: Jannis 4, Mika 1, Theo 1, Oke 2, Oskar 1, Jonas 3, Bruno 7, Lennart 7, Luis 6, Vincent 6, Marten 4

 
Vom 13.02.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942576
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top