Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Heimsieg!

SC Westfalia Kinderhaus 2 27:18 (16:11) SV DJK Grün-Weiß Nottuln

Ein Aufwärmen, bei dem noch längst nicht alle Spieler da waren..aber irgendwie hatten ein paar Leute schon Bock, die ersten Bälle zu werfen. Als es dann ernst wurde, konnte zunächst ein verhaltener Beginn beobachtet werden, bei den wenig getroffen wurde. Abgewehrte Bälle, technische Fehler oder lächerliche Würfe suchten ihresgleichen und so mancher Zuschauer konzentrierte sich direkt auf den gemütlichen Teil. Aber nein, allmählich wurde der Wettkampfmodus angeschaltet und mit der Freundschaft war es vorbei! Trickwürfe, Serien „on fire“ und wunderschöne Kombinationen wechselten sich bis zum großen Finale ab, in dem dann der Gastgeber aufdrehte, kurz die Muskeln spielen ließ und seinem Gegenüber keine Chance: Jan ist Beerpong-Champion 2019! Praktisch, so kann er den selbst organisierten Pokal direkt behalten. Gut Wurf Jan!

P.S.: Das Foto ist bei einer Veranstaltung am Nachmittag entstanden.

Vom 3.11.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=534376
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top