Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Am Wochenende stehen für unsere Teams wieder einige Spiele an! Vor allem unsere D-Jugend Teams sind in eigener Halle gefordert! Hier eine kurze Übersicht!

Samstag, 13:00 Uhr MjD 2 : SV Concordia Albachten

Im ersten Spiel gab es eine 28:8 Niederlage für die MjD 2 gegen Sparta Münster. Das die Mannschaft es besser kann, kann sie am Samstag um 13:00 Uhr gegen Concordia Albachten zeigen.

Samstag, 13:00 Uhr WjD : JSG Sassenberg/Greffen

Unter der Woche gab es einen knappen 8:7 Auswärtssieg bei der JSG Havixbeck/Roxel. Gegen die JSG Sassenberg-Greffen sollen die nächsten zwei Punkte her und die Entwicklung der Spielerinnen weiter forciert werden.

Samstag, 15:00 Uhr MjD 1 : HSG Bever-Ems

Mit 14:11 musste sich die MjD 1 gegen den ASV Senden geschlagen geben. Gegen die HSG Bever-Ems gibt es die nächste Chance auf den ersten Saisonsieg.

Samstag, 17:00 Uhr 3. Herren : SV Adler Münster 3

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende geht es für die 3. Herren am Samstag um die nächsten 2 Punkte in der Kreisklasse. Gegner um 17:00 Uhr ist die 3. Mannschaft von Adler Münster.

Samstag, 19:00 Uhr 1. Herren : HSV Westerholt

3 Spiele, 3 Punkte. Ein ordentlicher Start für die 1. Herren in der Verbandsliga! Das man in der neuen Liga mithalten kann, konnte die Mannschaft in den ersten Spielen beweisen. Nun gilt s gegen den SV Westerholt diese Leistung zu bestätigen.

Sonntag, 14:00 Uhr Sparta Münster 3 : 2. Damen

Drei Wochen nach dem letzten Spiel geht es für die 2. Damen zum Derby an die Sentruper Höhe. Die ersten beiden Spiele wurden deutlich gewonnen und auch am Sonntag soll der nächste Sieg eingefahren werden.

Sonntag, 14:00 Uhr TV Friesen Telgte : WjC

Mit 34:6 setzte sich die WjC im ersten Saisonspiel gegen die SG Sendenhorst durch. Mit dem TV Friesen Telgte wartet am Sonntag die nächste Aufgabe.

Sonntag, 15:00 Uhr 1. Damen : FC Vorwärts Wettringen 2

Unter Interimstrainerin Franziska Puthen gelang am vergangenen Wochenende ein Sieg und damit der dritte Erfolg in Serie. Die nächste Aufgabe wartet am ungewohnten Sonntag um 15:00 Uhr zu Hause gegen Vorwärts Wettringen.

 

Zuschauer sind bei allen Spielen wie immer gerne gesehen! Es gilt die 3G-Regelung, sowie die Maskenpflicht am Sitzplatz.

 
Vom 30.09.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=785653
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top