Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Klarer Sieg bringt die Meisterschaft in der Kreisliga.

Klarer Sieg bringt die Meisterschaft in der Kreisliga.

Gestern spielten unsere Löwen gegen den Gastgeber Sparta Münster. Trotz Nervosität in den ersten Spielminuten und leichten Pazern im Angriff setzen sich die Kinderhauser mit einem 2:11 Halbzeitstand durch. Nach klaren Worten in der Kabine kamen die Kinderhause hellwach aufs Feld und konnten dank Glanzparaden von Jan im Tor weiter ihre Führung ausbauen. Mit Max , Justus , Hagen , Eduard , Dominik , Luca , Arik , Mika , Iliya , Andreas , Lukas und Jan nahmen die Kinderhauser-Löwen die Spartaner auseinander und konnten sich letzten endes mit einem 7:22 Sieg die erhoffte Meisterschaft sichern.

Zum Ende möchte ich mich bei allen Elternteilen bedanken die uns immer tatkräftig unterstütz und an uns geglaubt haben. Ein Dank gehört auch Jörg Wesemann der uns oft in der Saison als Schiedsrichter klare Linien im Spiel zeigte.

Ich bedanke mich für eine sehr gelungene Saison 2009/2010 und hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison bei atemberaubenden Spielen wieder.

Euer Trainer Michi:)

Vom 22.03.2010
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1057
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top