Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Knoten geplatzt

C Jugend belohnt sich, hier mit Julius beim erfolgreichen Torabschluss, gegen Nordwalde

Die männliche C belohnt sich, stark ersatzgeschwächt, mit einem 21:17 Sieg gegen Nordwalde.
Ohne Simon, Tom, Jonah, Philipe, Luca und Ole konnte die Truppe mit 3 Jungs aus der D aufgestockt werden, um wenigstens einen Spieler zum Wechseln zu haben.

Diszipliniert, mit recht wenig technischen Fehlern und gestützt auf einen wieder mal starken Martin im Tor, führte die Mannschaft von Coach Hagen Müller zur Halbzeit 10:8. Kontinuierlich wurde die Führung in der 2. Hälfte ausgebaut, so dass der Gast nie mehr als auf 3 Tore herankam. Am Ende stand ein verdienter 21:17 Sieg der prima kämpfenden Jungs. Es spielten: Martin, Jonas, Vincent 2, Theo 1, Johan 1, Oskar 1, Julius 5, Florian 11/2

Vom 14.03.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942610
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top