Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Letztes Heimspiel der Saison 18/19 gegen den TV Vreden

Letztes Heimspiel der Saison 18/19 gegen den TV Vreden

+++ Letztes Heimspiel der Saison 18/19 gegen den TV Vreden +++

Morgen spielen wir unser letztes Heimspiel der laufenden Saison gegen den TV Vreden. Auch wenn es im Grunde für beide Mannschaften um nichts mehr geht, sollte es eine ansehnliche Partie werden.

Im Hinspiel konnte wir uns mit einem 32:34 (16:19) durchsetzen. Vreden hat aber das ein ums andere Mal gezeigt, dass sie stärker sind als ihr aktueller Platz 8. Dementsprechend müssen wir wieder von der ersten Minute an hellwach sein. Als es zuletzt nach Verl ging, hatte man klassisch die ersten Minuten verschlafen und rannte diesen Rückstand über die gesamte Spielzeit hinterher. Das soll und muss gegen Vreden verhindert werden.

Unser Förderverein hat also zum letzten Heimspieltag der SC Westfalia Kinderhaus eingeladen. Es wird kalte Getränke und Würstchen vom Grill geben. Nach den Partien soll ein kleiner, aber feiner, Umtrunk mit den Mannschaften und Fans im Foyer stattfinden. Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich morgen in das Schulzentrum verirrt und unsere Mannschaften und uns ein letztes Mal, in eigener Halle, in der Saison 2018/2019 unterstützt.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Erste…✌????

#jadiewestfalia????
#kotenbeis
#scwestfaliakinderhaus
#scwk
#heimspieltag
#2018/2019

Wir in Kinderhaus
SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.
SC Westfalia Kinderhaus Handball

Vom 3.05.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=471039
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , ,

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top