Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Letztes und wichtigstes Saisonspiel für unsere Löwen

Letztes und wichtigstes Saisonspiel für unsere Löwen

Heute bestreiten unsere Kinderhauser-Löwen das wohl wichtigste Saisonspiel, dabei geht es um die Meisterschaft in der Kreisliga. Nach harten Spielen in der Liga haben sich nun die Kinderhauser auf dem ersten Platz festgesetzt und hoffen auch diesen halten zu können. Mit sorgfältiger und harten Vorbereitung auf den Gegner Sparta Münster erhoffen sich die Löwen einen weiteren Sieg, der die goldene Medaille bringt. Dies wäre ein riesiger Erfolg für die Kinderhauser welche am Anfang der Saison mit 8 Spielern starteten und nun mit Neuzugängen ein Kader aus 13 Spielern bilden, die heiß sind sich die Meisterschaft unter den Finger zuschnappen.

Wir hoffen Ihr erscheint in große Zahl um uns kräftig zu Unterstüzen. Das Spiel beginnt um 14 Uhr an der Sentruper Höhe!

Euer Trainer Michi:)

Vom 19.03.2010 | Aktualisiert am 20.03.2010
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1029
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top