Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Löwen bissiger als die Jungs aus Everswinkeln

Löwen bissiger als die Jungs aus Everswinkeln

Am Samstag konnten unsere Handball Löwen beide Spitzentreffen in der Liga, dass Spiel gegen die E – Jugend des SC DJK Everswinkeln mit (4-4) und 10 – 8 entscheiden.

Ausschnitte zu diesem Spiel sagen mehr als Worte!

 

 

Nach Abpfiff der Begegnung sagt unser  Trainer Michael Malczewski, schade nur dass wir mal wieder die ersten 13 min an diesem Tag verschlafen haben. So mussten die Jungs das Spiel in der zweiten Halbzeit umbiegen. Aber dank der sehr guten Leistungen von Max, Justus, Hagen und Ilyia hat es ja gereicht. Trotzdem muss ich schon wieder unseren Keeper extra herrausheben, da wir ohne seine überragenden Leistungen nicht dort stehen würden.

Bis jetzt sind alle Mannschaften an seinen Leistungen gescheitert. Ich hoffe dass dieses auch weiter so anhalten wird. So Michael Malczewski weiter.

Vom 7.12.2009 | Aktualisiert am 13.12.2009
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=859
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top