Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Lust auf Handball? Dann melde dich gleich bei uns!

Du hast Lust auf Handball? Dann melde dich gleich bei uns!

Die Coronapandemie beschäftigt uns nun schon seit über einem Jahr, aber die Zeichen, dass der (Handball)-Sport langsam wieder Fahrt aufnehmen kann, stehen gut! Und bei dem Re-Start in der Handballhalle wollen wir DICH dabei haben! Wir suchen interessierte Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren, die Lust am Handball spielen haben! Du bist interessiert? Dann melde dich gleich hier per Mal oder per WhatsApp-Nachricht mit deinem Namen, deinem Alter und einer Kontaktmöglichkeit an handball@handballer-muenster.de oder an 0163 12 94 558!

Sobald es wieder in die Halle geht, werden sich unsere Trainer bei dir melden und dich zu einem Training einladen! Wir freuen uns schon jetzt auf dich und hoffen, dass es schon bald in der Halle wieder losgehen kann!

Hier noch ein paar Informationen zu den Jahrgängen

Minis Jahrgang 2013 bis 2016

E-Jugend Jahrgang 2011-2012

D-Jugend Jahrgang 2009-2010

C-Jugend Jahrgang 2007-2008

B-Jugend Jahrgang 2005-2006

A-Jugend Jahrgang 2003-2004

 

Auch für Erwachsene ist etwas dabei!

Du bist über 18 Jahren alt und möchtest mit dem Handball anfangen oder suchst gar einen neuen Verein? Auch das ist gar kein Problem! Schreibe einfach eine Mail an handball@handballer-muenster.de. Berichte kurz, ob du schon Vorerfahrung hast oder neu mit dem Handballsport startest, dann können wir dich direkt zur passenden Mannschaft bringen!

Unsere Seniorenteams spielen bei den Herren von der Landesliga bis zur 2. Kreisklasse und bei den Damen von der Oberliga bis zur Kreisklasse. Da ist für jeden etwas dabei! ;)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Handball-Abteilung und hoffen, dass es möglichst bald wieder in unseren Sporthallen los gehen kann!

Aber Achtung! Handball spielen kann süchtig machen! ;)

 

 

 

 
Vom 12.03.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=711851
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top