Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • MjA nur noch einen Punkt von Oberliga entfernt

MjA nur noch einen Punkt von Oberliga entfernt

Nachdem sich die MjA mit zwei Unentschieden in die nächste Qualifikationsrunde gespielt hat, stand am vergangenen Samstag das erste Spiel in der zweiten Quali-Runde an. Aus der Parallelstaffel hatten sich der TV Friesen Telgte und der TV Emsdetten qualifiziert. Der erste Gegner für die Westfalia war am Samstag die Mannschaft aus Telgte. Bereits nach 13 Minuten war die Führung auf 12:5 herangewachsen und die Jungs um Axel Müller konnten den Vorsprung bis zur Pause noch auf 22:15 steigern.

Im zweiten Abschnitt ließ es die Westfalia etwas ruhiger angehen und arbeitete in der Abwehr nicht mehr ganz so aktiv wie noch im ersten Abschnitt. Trotzdem war der Sieg nie gefährdet und am Ende gewann die MjA mit 36:33 in Telgte.

Am kommenden Samstag wartet mit dem TV Emsdetten die nächste Aufgabe. Rechnerisch würde ein Unentschieden zum Einzug in die Oberliga bereits reichen. Anwurf in der Ausweichhalle in Wolbeck ist um 17:00 Uhr

Jamie Baron (Tor), Linus Djahanschah (9/5), Tim Kroenfeld (9), Gordian Müller (6), Felix Happe (5), Benito Geisert (3), Wim Mühlenmeister (2), Peer Krimphoff (1), Luc Oeder (1), Conrad Ruholl, Marlon Klitz

Vom 21.09.2020
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=650922
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top