Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Bild: Julius und sein Team mit Sieg in Gievenbeck
Bildrechte: Westfalia Kinderhaus

Unsere C gewann auch das Rückspiel im Derby mit Gievenbeck verdient. Der Start ins Spiel war missraten, über ein 0:2, 2:4 bis zum 6:8 hielt der Gastgeber eine Führung, Kinderhaus schaffte es nicht, noch vor der Halbzeitpause auszugleichen, es stand 8:9.

Zwar stand die Deckung und Goalie Martin hielt ordentlich, jedoch gelang es Kotenbeis erst beim 13:12, endlich in Führung zu gehen. Oskar und Simon trafen mehrfach, die Deckung stand gut, mit der 16:12 Führung war endgültig eine Vorentscheidung zugunsten unserer Jungs gefallen.
17:15 stand es am Ende für Westfalia, in einem Spiel zahlreicher vergebener Möglichkeiten ein verdienter Sieg.
Die Saison läuft wie erwartet, lediglich das Topteam aus Senden sowie der TV Friesen Telgte, der freilich auch ältere Spieler einsetzen darf, rangieren in der Tabelle vor Kinderhaus; es gilt nun, sich im nächsten Spiel in Roxel für die vermeidbare Niederlage im Hinspiel zu revanchieren, als eine 7 Tore Führung aus der Hand gegeben worden war.
In Gievenbeck trafen: Oskar 4, Simon 5, Johan 2, Bruno 1, Ben 1, Martin 1, Ole 1, Jonah 1, Julius 1
 
Vom 4.12.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942960
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top