Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Bild: Luis, hier in der Abwehr mit der Nr. 10, erzielte einen Treffer gegen Senden

Deutlich mit 10:33 unterlag unsere MJD gegen den Primus der Liga, dem ASV Senden.

U. a. durch Krankheiten und Absagen im Kinderhauser Lager war das Spiel ein ungleicher Kampf, Senden war in der Abwehrarbeit konsequent und körperbetont, unseren Jungs fehlte hier und da die Robustheit im 1:1.

Dennoch fighteten die Kinderhauser Jungs vorbildlich, 7 erzielte Treffer in der 1. Hälfte waren der verdiente Lohn, manch weitere Chance wurde leider liegen gelassen.

In der 2. Hälfte ging der D die Kraft und Luft aus, die personellen Schwächungen waren nicht mehr zu kompensieren.

Das ganze Team und ihre Coaches hoffen auf baldige Genesung aller Rekonvaleszenten, insbesondere Lennart reißt derzeit eine große Lücke in der Organisation und der Qualität des Spiels an sich.

Arbeiten, Lernen und weiter eine gute Haltung zeigen, so die nächsten Ziele der Truppe, der längst verdiente Lohn wird sich einstellen.

Unsere Truppe vom Samstag: Emilio, Titus 2, Fabio, Vincent 2, Mika 3, Theo 2, Luis 1, Philipp, Ruben

 
Vom 29.11.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942953
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top