Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

 

Am Sa. begann endlich wieder die Saison in der Kreisliga der männlichen Jugend D. Ohne Vorbereitung in den Sommerferien mussten wir uns den SC Falke Saerbeck stellen. Die in den Sichtung im Frühjahr  zwei von drei Turniere für sich entscheiden konnten, die wir aus der Sichtung aber so noch nicht kannten.

Somit war diese Mannschaft für uns eine Wundertüte.

Am Sa. trat die Jungs aus Saerbeck dann NUR mit 7 Spielen und ohne Torwart bei uns an. Schon nach etwa  6 Spielminuten Stand es 8 – 0 für uns und Axel und Michi stellte unsere Mannschaft komplett um.

So das auch alle spielen konnten. Auch hier patzten wir nur ein paar mal in Spielaufbau und gaben den Spielern aus Saerbeck die Gelegenheit zum Tempogegenstoß der aber nur einmal zum Torerfolg reichte. Da
Jan hinten sein Tor wohl zugenagelt hatte. Selbst 4 berechtigte sieben Meter gegen uns wurden durch Jan entschärft und fast alle wurden durch ihn zu einem Torerfolg durch Hagen, Eddi, Max und Ilga eingeleitet. Aber auch Micka, Lucki, Domie, und Andi  konnten sich in die Torschützenliste einreihen. Da wir bei der  Mannschaft aus Saerbeck nicht nur durch unser gewohntes schnelles Spiel punkten konnten, sondern auch über schön Aktionen aus dem Rückraum oder von Außen unsere Tore machten. Leider fehlte René der neben Jan bestimmt viele Spielminuten hätte spielen können. Aber auch Justus fehlte bei diesem Spiel.

Letztlich endete das Spiel dann mit 24 – 1.

Das nächste Spiel ist dann in Hiltup um 13:00. Für einige von uns zwar direkt nach der Kreissichtung des Jahrg. 1999 in Hohne-Lengerich. Obwohl der eigenliche Termin des HKM am 10.09. stattfinden sollte.

 

Unser Mannschaftssponsor:

 
Vom 18.09.2011
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=2024
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top