Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Coole Meisterkinder????????

Westfalia darf stolz sein auf die Jungs der männlichen D. Nur eine Niederlage und ein Unentschieden leisteten sich die Jungs um Kapitän Friedrich in der Meisterschaft, alle anderen Spiele wurden souverän gewonnen!
Dabei verlangte der Gast aus Roxel, ausgerechnet am letzten Spieltag, dem Team nochmal eine Energieleistung ab.

Zwar startete Kinderhaus -kein Scherz- mit einem gelungenen Kempa-Tor ins Spiel, schaffte es aber übers gesamte Spiel nicht den Gast abzuschütteln. Kotenbeiss dominierte das Spiel, aber man merkte den Recken auch eine gewisse Müdigkeit an, denn direkt vor dem Spiel hatte für einige der Jungs noch ein Fußballspiel angestanden, bzw. zudem ein Auswahllehrgang.
So entstanden in der Deckung einige ungewohnte Lücken.

Hinzu kam, dass sich unsere Jungs in der Abwehr mehrfach fair und geschickt den Ball erkämpft hatten, jedoch für alle überraschend noch ein fröhlicher Pfiff der Spielleitung erfolgte. So versandeten etliche Kontergelenheiten, was die Jungs ein wenig zermürbte.

Dennoch schien es zum Sieg zu reichen, knapp zwar, jedoch verdient.

 

In unserem Sportheim Hütte feierte das Team mit Pommes, Bratwurst und Co.

Aber: Roxel konnte 5 Sekunden vor dem Ende ausgleichen und einen glücklichen Punkt mit nachhause nehmen. Den Feierlichkeiten unserer Jungs tat dies keinen Abbruch, Westfalias Jugendwart Nick Rensing beglückwünschte die Truppe zum verdienten ersten Platz. Mannschaft und Coach bedankten sich herzlich bei den Fans und Eltern auf der Tribüne, denn die Stimmung in der Halle war klasse!

Die erfolgreichen Jungs sind: Fabio, Vincent, Linus, Jannis, Marten, Bruno, Friedrich, Oskar, Oke, Theo, Luis, Jonas, Lennart und Mika

 
Vom 20.03.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942619
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top