Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Mit einem neuen Format – Nachgefragt bei – wollen wir euch unsere Spieler aus allen Mannschaften einmal etwas näher bringen! Wer macht in welcher Mannschaft was und warum man sich für die Westfalia entschieden hat! Alle Fragen gibt es hier im neuen Bereich! Heute geht es los mit “Nachgefragt bei Till Schwenken!”

Dein Name: Till Schwenken

Dein Alter: 18/April/1997 also 24

Dein Beruf: Student Mathematik

Deine Mannschaft: 1. Herren Handball

Deine Aufgabe in der Mannschaft: Geburtstagswart und Co-Kapitän

Deine vorherigen Vereine: Handballfreunde Reckenfeld Greven 05

 

1) Wie lange spiest du schon bei der Westfalia Handball und warum hast du dich damals für Kinderhaus entschieden?

Seit 2 Jahren. Der damalige Trainer Seppo hat mich angerufen und mir die einmalige Chance geboten aus der Kreisliga in die Landesliga zu wechseln. Trotz großem Respekt vor der Aufgabe hat mich das Abenteuer gereizt! Ich hab es nicht bereut!

 

2) Wenn du nicht in der Halle bist, an welchem Ort in Münster kann man dich dann finden?

Da gibt es zwei Optionen a) am Kanal oder b) auf dem Sportplatz

 

3) Welche andere Sportart betreibst du gerne oder schaust du gerne zu?

Puhhhh. Gute Frage. Da bin ich sehr Vielseitig aktuell schaue ich gerne Eishockey und Football. Sonst selber teilnehmen tue ich gerne am Bouldern, Schwimmen, Spikeball, (Beach-)Volleyball und natürlich Beachhandball 😉

 

4) Wenn der Handball mal Pause hat, was machst du dann gerne?

Sport machen, mal ne Runde am PC zocken und sonst Serie schauen mit meiner Freundin

 

5) Wie hoch hast du bisher gespielt und in welcher Liga würdest du gerne noch einmal an den Start gehen?

Landesliga bisher das höchste. Die Verbandsliga kommende Saison wird eine spannende Aufgabe für mich und das Team. Gerne würde ich auch mal Profi-Luft schnuppern, ob das noch was wird steht in den Sternen, aber fände ich schon geil!

 

Beachturnier oder Fett-Weg-Cup?

Als gebürtiger Grevener muss ich ganz klar sagen: Was besseres als den Beachcup in Greven gibt es gar nicht! 100% Beachturnier!

Tor/Rückraum/Außen oder Kreis?

Durch und durch Torwart. Auf dem Feld bin ich leider komplett nutzlos 😂

Harz oder lieber ohne Harz?

Das ist eine Scherzfrage oder? Harz!

Laufeinheit oder Krafttraining?

Ne gute Mischung aus beidem machts für mich. Laufen kann ich besser, aber Kraft mach ich lieber 😂

Zum Aufwärmen lieber Fußball oder ein anderes Spiel?

Kempa-Mattenball

 
Vom 2.06.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=742616
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top