Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Nachgefragt bei…?! #3

Die nächste Vorstellung eines unsere Spieler! Heute bei „Nachgefragt bei Tobias Grimm!“

Dein Name: Tobias Grimm

Dein Alter: 24

Dein Beruf: Student Bauingenieur /Nebenjob Ökullus

Deine Mannschaft: 3. Herren Handball

Deine Aufgabe in der Mannschaft: Social Media wart (Kapitän Anwärter)

Deine vorherigen Vereine: TSV Handorf

1) Wie lange spiest du schon bei der Westfalia Handball und warum hast du dich damals für Kinderhaus entschieden?

Ich spiele seit 2015 für Sc Westfalia Kinderhaus
Unser altes Team musste sich auflösen und die Westfalia hat uns auf sympathische gezeigt das sie uns an Board möchte. Und uns perfekt aufgenommen.

 

2) Wenn du nicht in der Halle bist, an welchem Ort in Münster kann man dich dann finden?

Am Kanal

 

3) Welche andere Sportart betreibst du gerne oder schaust du gerne zu?

Beachvolleyball/ Spikeball/
Zusehen: Handball/ Fußball

4) Wenn der Handball mal Pause hat, was machst du dann gerne?

Reisen/ Freunde treffen

 

5) Wie hoch hast du bisher gespielt und in welcher Liga würdest du gerne noch einmal an den Start gehen?

Kreisliga
Bezirksliga

 

Beachturnier oder Fett-Weg-Cup?

Beachturnier ☀️

Tor/Rückraum/Außen oder Kreis?

Kreis

Harz oder lieber ohne Harz?

Ohne

Laufeinheit oder Krafttraining?

Der Mix macht’s

Zum Aufwärmen lieber Fußball oder ein anderes Spiel?

Fußball/ Brettball

Vom 16.06.2021 | Aktualisiert am 28.06.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=751683
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top