Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heute geht es zu unserer ersten Damen! In der letzten Saison dazugekommen und heute bei „Nachgefragt bei Deborah Peters!“

 

Dein Name: Deborah Peters

Dein Alter: 23

Dein Beruf: Studentin

Deine Mannschaft: 1. Damen

Deine Aufgabe in der Mannschaft: Torhüterin, Party-Komitee

Deine vorherigen Vereine: Sparta Münster, BTB Aachen, JSG Merkstein/Weiden

1) Wie lange spiest du schon bei der Westfalia Handball und warum hast du dich damals für Kinderhaus entschieden?

Vor gut einem Jahr habe ich mich entschieden bei Westfalia Kinderhaus zu spielen, weil mich die Herausforderung in der Oberliga zu spielen gereizt hat. Da war es natürlich super schon einige der Spielerinnen zu kennen. Leider konnte ich aber erst in einem Saisonspiel mit meiner Mannschaft auf der Platte stehen. Umso mehr freue ich mich, wenn es endlich wieder los geht!

2) Wenn du nicht in der Halle bist, an welchem Ort in Münster kann man dich dann finden?

Im Sommer gerne am Kanal, aber Hauptsache draußen im Grünen.

3) Welche andere Sportart betreibst du gerne oder schaust du gerne zu?

Am liebsten spiele ich Beachvolleyball und Fußball. Das schaue ich mir neben Handball natürlich auch gerne an.

4) Wenn der Handball mal Pause hat, was machst du dann gerne?

Meistens nutze ich die freie Zeit, um zu verreisen. Zuletzt habe ich ein Auslandssemester in Rio de Janeiro in Brasilien gemacht.

5) Wie hoch hast du bisher gespielt und in welcher Liga würdest du gerne noch einmal an den Start gehen?

Bisher habe ich in der Jugend Oberliga gespielt und bei den Damen Landesliga. Deswegen würde es mich sehr freuen kommende Saison in der Oberliga durchzustarten.

Beachturnier oder Fett-Weg-Cup?

Beachturnier

Tor/Rückraum/Außen oder Kreis?

Definitiv Tor, aber das liegt in der Familie

Harz oder lieber ohne Harz?

Lieber ohne Harz

Laufeinheit oder Krafttraining?

Krafttraining

Zum Aufwärmen lieber Fußball oder ein anderes Spiel?

Auf jeden Fall Fußball :)

 
Vom 23.06.2021 | Aktualisiert am 28.06.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=751688
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top