Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Nachgefragt bei…?! #6

Eine neue Woche, ein neuer Spieler bei unserer Vorstellungsrunde! Heute jemand aus der 2. Herren! “Nachgefragt bei Leon Wilmer!”

Dein Name: Leon Wilmer

Dein Alter: 23

Dein Beruf: Techniker

Deine Mannschaft: 2. Herren

Deine Aufgabe in der Mannschaft: Zeitnehmeransetzer

Deine vorherigen Vereine: TSV Handorf, Friesen Telgte

1) Wie lange spiest du schon bei der Westfalia Handball und warum hast du dich damals für Kinderhaus entschieden?

Nachdem sich die Mannschaft in Handorf aufgelöst hat, bot sich Kinderhaus als nächstgelegen große und attraktive Handballstätte an 🥰

2) Wenn du nicht in der Halle bist, an welchem Ort in Münster kann man dich dann finden?

In Handorf oder im Wienburgpark.

3) Welche andere Sportart betreibst du gerne oder schaust du gerne zu?

Football ist seit garnicht allzu langer Zeit ein sehr interessante Sportart. Ob schauen oder selber den Quarterback spielen.

4) Wenn der Handball mal Pause hat, was machst du dann gerne?

Motorrad / Fahrrad fahren und endlich wieder Freunde treffen.

5) Wie hoch hast du bisher gespielt und in welcher Liga würdest du gerne noch einmal an den Start gehen?

In Telgter A Jugend habe ich mal die Oberligaquali gespielt. Das war wirklich von der ganzen Organisation drumherum ein riesen Erlebnis. An sich würde ich aber nur gerne mit meiner jetzigen Mannschaft die Bezirksliga halten und so gut es geht abschließen

 

Beachturnier oder Fett-Weg-Cup?

Beides sehr geil, aber aufgrund der Sonne im Freien ganz klar das Beach Turnier ☝🏼

Tor/Rückraum/Außen oder Kreis?

Rückraum

Harz oder lieber ohne Harz?

Harz Harz Harz

Laufeinheit oder Krafttraining?

Definitiv Krafteinheit bzw. alles aber nicht laufen 🥴

Zum Aufwärmen lieber Fußball oder ein anderes Spiel?

Auf die Abwechslung kommt es an. Klar ist Kicken nett, aber mal andere Spiele wie Basketball oder Latten/Pfosten Ball dürfen es auch mal sein.

Vom 14.07.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=756443
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top