Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Nachgefragt bei…?! #7

Teil 7 bei Nachgefragt bei…?! Heute einmal wieder mit einem Spieler aus der 1. Herren! Viel Spaß beim lesen!

Dein Name: Manuel Honerkamp

Dein Alter: 39

Dein Beruf: kfm. Angestellter

Deine Mannschaft: 1. Herren

Deine Aufgabe in der Mannschaft: ich bin für die Snacks zuständig 😅

Deine vorherigen Vereine: TG Münster, DJK Sparta Münster, HSG Augustdorf/Hövelhof, HSE Hamm, ASV Senden

1) Wie lange spielst du schon bei der Westfalia Handball und warum hast du dich damals für Kinderhaus entschieden?

Seit der Saison 2018/19.
Seppo hatte mich gefragt und da ich seit 2017 in Kotenbeis wohne, musste ich nicht lange überlegen.

2) Wenn du nicht in der Halle bist, an welchem Ort in Münster kann man dich dann finden?

Wochenmarkt, Allwetterzoo oder Couch

3) Welche andere Sportart betreibst du gerne oder schaust du gerne zu?

Fußball und Basketball

4) Wenn der Handball mal Pause hat, was machst du dann gerne?

Zeit mit der Familie verbringen

5) Wie hoch hast du bisher gespielt und in welcher Liga würdest du gerne noch einmal an den Start gehen?

Von der Kreisklasse bis einschließlich 2. Bundesliga habe ich schon alles durch…Verbandsliga zum Abschluss reicht dann auch

Beachturnier oder Fett-Weg-Cup?

Fett-Weg-Cup

Tor/Rückraum/Außen oder Kreis?

Kreis …Rückraum Mitte geht aber auch 😉

Harz oder lieber ohne Harz?

Harz!!!

Laufeinheit oder Krafttraining?

Kraft

Zum Aufwärmen lieber Fußball oder ein anderes Spiel?

Fußball

Vom 21.07.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=759711
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top