Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Nachgefragt bei…?! #8

Weiter gehts! Eine neue Woche, eine neue Vorstellung! Heute mit einer langjährigen Spielerin der 3. Damen! Nachgefragt bei Elisabeth Rahe!

Dein Name: Elisabeth

Dein Alter: 36

Dein Beruf: Rechtsanwältin

Deine Mannschaft: 3. Damen

Deine Aufgabe in der Mannschaft: Strafenwartin, App

Deine vorherigen Vereine: SuS Schalke 96

 

1) Wie lange spielst du schon bei der Westfalia Handball und warum hast du dich damals für Kinderhaus entschieden? Seit 2009. Das war die netteste Teamvorstellung in ganz Münster und die Trainingszeiten passten.

2) Wenn du nicht in der Halle bist, an welchem Ort in Münster kann man dich dann finden?

Entspannen auf dem Balkon oder im Garten, beim Essengehen in meinen liebsten Läden.

3) Welche andere Sportart betreibst du gerne oder schaust du gerne zu?

Bei Handball sind schon 2 Trainingszeiten eine echte Aufgabe, wobei ich das ganz großartig finde, daher treibe ich nebenher keinen Sport, beim Fußball verfolge ich die erste Bundesliga der Frauen und Männer und wegen Schalkes Abstieg nun auch die 2. Bundesliga der Herren.

4) Wenn der Handball mal Pause hat, was machst du dann gerne?

Urlaub, Weiterbildung und Zeit mit Lieblingsmenschen verbringen.

5) Wie hoch hast du bisher gespielt und in welcher Liga würdest du gerne noch einmal an den Start gehen?

Kreisliga.

Beachturnier oder Fett-Weg-Cup?

Fett-Weg-Cup sieht richtig gut aus, aber Dezember ist für mich arbeitsmäßig anstrengend, daher Beachturnier.

Tor/Rückraum/Außen oder Kreis?

Außen.

Harz oder lieber ohne Harz?

Ohne.

Laufeinheit oder Krafttraining?

In letzter Zeit überraschenderweise Laufen.

Zum Aufwärmen lieber Fußball oder ein anderes Spiel?

Ich liebe es, ist bei uns in der Mannschaft nur nicht so mehrheitsfähig. Ansonsten: Hauptsache mit Ball!

Vom 28.07.2021 | Aktualisiert am 19.08.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=760089
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top