Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Pflichtaufgabe erfüllt!

SC Westfalia Kinderhaus 2 37:28 (23:13) SuS Stadtlohn

1500m durchs Wasser. 40000m mit dem Rad. 10000m Laufen. 60 Minuten Handball.
Am Ende fragt man sich immer woran hat et jelegen. Vor dem Spiel den Mehrkampf über die olympische Distanz zu absolvieren war vielleicht etwas anmaßend, sodass die Gäste am Ende doch zu vielen Toren kamen. Nichtsdestotrotzdem stehen am Ende 2 Punkte und eine Bierwart-Kiste auf der Habenseite, die man auch erstmal holen muss!
Ein spielfreies Wochenende kommt uns nun sehr gelegen, um Körper und Geist eine Pause zu gönnen. In zwei Wochen geht’s dann mit Sack, Pack und Partybus nach Gronau – sei dabei!

Vom 18.11.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=539835
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top