Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Pralinen im November!

SC Arminia Ochtrup 2 17 : 30 SCW Kinderhaus 2

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man bekommt. Diese Zeile wurde in bester Weitsicht auf das heutige Spiel in Ochtrup an uns gedichtet. Doch der Reihe nach.

Angekommen im herbstlichen Dörfchen haben wir uns, wie immer vor einem Auswärtsspiel, intensiv mit der Gründungsgeschichte Ochtrups auseinandergesetzt und uns mit einer professionellen Stadtführung von zwei Kinderhauser Ochtrup-Experten eingestimmt. Doch statt einer ausgeklügelten PowerPoint-Präsentation bekamen wir die Horststraße zu sehen. Die erste Praline.

Verblüfft von der Vielfalt des atemberaubenden Dorfes ging es anschließend in gewohnter Manier in die Halle des Gastgebers, wo wir hofften, dem Gegner mit unserer (Zitat) “top ausgebildeten” Truppe die Hütte vollzukloppen. Überrascht wurden wir jedoch schnell.. weniger von der Defensive des Kontrahenten, sondern besonders vom Offiziellen! Man hätte uns ruhig vorher mal sagen können, dass die Regelhefte heute Morgen wieder auf den Stand von vor 20 Jahren geändert wurden, dann hätten wir dem Gegner vielleicht auch die Bälle aus dem Wurfarm geprügelt. 🤷 Die zweite Praline.

Eine dritte gab’s auch noch, denn wir hatten wirklich nicht geahnt, dass das Spiel am Ende dann doch so klar entschieden werden kann. Doch dank Fabo, mit einer gefühlten Paradequote von 120% und einer geschlossenen Team-Leistung in Abwehr und Angriff, konnten wir uns heute reichlich belohnen.

Weiter geht’s nächste Woche vor heimischer Kullisse gegen SuS Stadtlohn. Kommender Samstag, 17:00, bring Pralinen mit!

 
Von 2.Herren am 11.11.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=537306
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top