Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Lange hat es gedauert, aber nun geht es endlich wieder los! Am kommenden Samstag (04.09.2021) startet für einige unserer Teams endlich die Saison 2021/2022. Lange Phasen des Onlinetrainings, eine nicht vergehende Vorbereitung und Testspiele ohne Ende – aber ab Samstag dürfen unsere Handballer und Handballerinnen endlich wieder um Punkte spielen! Die Vorfreude ist riesig und unsere Mannschaften sind heiß auf die ersten Duelle – hier gibt eine Übersicht!

Samstag, 04.09.2021 – SZ Kinderhaus Halle 1

15:00 Uhr – 2. Damen : SV Adler Münster

Die “neue” 2. Damen startet in der Kreisklasse mit dem Ziel oben um den Aufstieg mitzuspielen. Mit einem schlagkräftigen Kader kann Trainer Daniel Vaegs positiv auf die Saison blicken. Gegner SV Adler Münster ist zwar kein Neuling, aber scheint sich neu aufgestellt zu haben. Der ehemalige Bezirksligist wird in Kinderhaus wohl mit einem runderneuerten Kader antreten. Für die 2. Damen also eine erste Standortbestimmung.

17:00 Uhr – 3. Herren : HSG Preußen Borussia Münster

Neutrainer Till Kobbe, der als Spielertrainer aktiv sein wird, will ebenfalls oben angreifen. Mit einigen neuen Gesichtern und einem deutlich größeren Kader als die Jahre zuvor scheint dieses Ziel nicht nur Fantasie zu sein. Mit der HSG Preußen/Borussia trifft die 3. Herren aber auch eine gestandene Mannschaft.

19:00 Uhr 2. Herren : TV Friesen Telgte

Auch hier gab es einen Wechsel auf der Trainerposition. Sven Schlüter übernahm die Mannschaft und will sich in der Bezirksliga behaupten. Die Gäste aus Telgte haben einige schwere Wochen hinter sich und sind schwer einzuschätzen. Die 1. Mannschaft in der Landesliga musste abgemeldet werden, was die Telgter Auswahl unberechenbar macht.

 

Gleich drei spannende Spiele warten auf euch! Kommt vorbei und feuert unsere Teams an! Für Zuschauer gilt 3G (genesen, geimpft, getestet), eine dauerhafte Maskenpflicht sowie die Wahrung des Abstands zu anderen Zuschauern! Trotzdem seid ihr herzlich eingeladen am Samstag im Schulzentrum Kinderhaus vorbeizuschauen!

 

 
Vom 30.08.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=774277
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top