Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Saisonstart beim TV Vreden

+++ Saisonstart in die Saison 2019/2020 beim TV Vreden +++

Auch eine Vorbereitung geht einmal zu Ende. Nach etlichen Laufeinheiten, Taktikeinheiten und einigen Testspielen beginnen wir nun die Saison am kommenden Samstag auswärts gegen den TV Veden.

In der abgelaufenen Spielzeit konnten wir beide Begegnungen für uns entscheiden. In Vreden war es ein knappes 32:34 und zuhause war es dann zum Ende ein rel. deutliches 31:25. Beide Partien waren im Grunde sehr ausgeglichen. Vreden war mit seinen jungen Spielern sehr Ballsicher und lies den Ball sauber durch die eignen Reihen laufen. Doch das glücklichere Ende fanden wir.

Ab jetzt beginnt eine neue Saison und alle Mannschaften sind neu gewürfelt. Wir müssen von Anfang an hellwach sein. Wir haben in der Vorbereitung über einiges gesprochen und Versucht zu ändern oder zu verbessern. Zumeist waren die Testspiele recht ordentlich. Doch es waren immer wieder Kleinigkeiten die uns und insbesondere dem Trainer nicht gefielen. Diese gilt es nun abzustellen, wenn man sich wie in der vergangenen Saison im oberen Drittel etablieren möchte.

Wir reisen somit am Samstag hoch motiviert Richtung niederländische Grenze und wollen direkt zwei Punkte aus auswärtiger Halle entführen. Fans sind gerne gesehen, da das erste Heimspiel erst am 05.10.2019 stattfinden wird. Wir freuen uns über euren Besuch.

Eure Erste…

#kotenbeis

#saisonstart19/20

#jadiewestfalia

#scwestfaliakinderhaus

#tvvreden

Vom 10.09.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=514835
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , ,

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top